Workshops

 

HERZGESANG Workshop Workshops in Kaiserslautern und Rockenhausen  

In einem wertfreien Raum begeben wir uns behutsam auf ein Klang – Abenteuer und erkunden die verschiedensten Ausdrucksmöglichkeiten unserer Stimme.

Mit Hilfe von Körperwahrnehmungs-, Stimm- und Atemübungen, Vokaltönen und Chakra - singen lassen wir uns spielerisch auf die einzigartigen Klänge unserer Seele ein.

Die Verbindung von Stimme, Klang und Intuition vertieft die Kommunikation mit uns selbst und den Mitmenschen.

Bitte bewegungsfreundliche Kleidung tragen und eine Liegeunterlage, Decke und rutschfeste Socken mitbringen.

Keine Vorkenntnisse notwendig. Jede Stimme ist willkommen!

 

 

SING und KLING Abende

Diese Abende sind eine Einladung an Sie, sich mit der eigenen Stimme durch Bewegung, Atmung und Tönen zu verbinden,die Freude eines gemeinsamen Klang – Bades zu erleben und sich eine entspannende Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Neben einfachen Kreisgesängen und Stimmspielen ist auch Humor und Leichtigkeit ein wichtiger Bestandteil des Abends :-)

Jeder gibt das dazu, was er gerade im Stande ist zu geben. 

Auch als Anfänger*in sind Sie herzlich willkommen!

Einstieg jederzeit möglich, Vorkenntnisse nicht erforderlich. 


 

 

Rechtlicher Hinweis:

Die Teilnahme am Seminar ersetzt nicht eine psychiatrische, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung. Das Seminar hat ausschliesslich einen Selbsterfahrungscharakter. Die Veranstalterin Julia Jung übernimmt keine Haftung für Unfälle oder Verlust von Wertgegenständen. Versicherungen sine Sache der Teilnehmerin bzw. des Teilnehmers.